Lade Veranstaltungen

 

https://energyspring.at/selbstbegegnung/

 

SELBSTBEGEGNUNG

Termine:

Ich freue mich, Sie mit meiner jahrelangen Erfahrung, achtsam und klar durch diesen spannenden Prozess zu führen!

Anmeldung via Mail b.schiestl@energyspring.at

„Manche Menschen glauben, DURCHHALTEN macht uns stark. 

Doch manchmal stärkt uns gerade das LOSLASSEN“

(H. Hesse)

 

Eine kraftvolle Möglichkeit zum Erkennen und Erlösen von selbstsabotierenden Lebensmustern ist der Selbstbegegnungstag am

15.4.2023 von 9:00-17:00Uhr

im wunderbaren RAUM 24 in Zirl.

 

Wenn du noch dabei sein magst, dann sende mir eine kurze oder lange Nachricht wonach dir gerade ist 😉

Details zu Ablauf und Inhalt kannst du dem PDF bzw. meiner Homepage entnehmen und falls sich daraus (d)eine individuelle Frage ergibt, gerne stellen 😃

 

Ich FREU mich sehr auf unsere Begegnungen und wünsch euch bis dahin eine inspirierende und kraftvolle Zeit!

 

Von Herzen,

Barbara

 

 

Share This Article

Nach oben