Du planst eine Feier und hast keinen Raum? Du möchtest einen Kurs abhalten und hast keinen Raum?

Die Idee zu RAUM24

wir haben den Wunsch, die Lücke zwischen Wohnzimmer und großem Veranstaltungssaal zu schließen. Wir möchten Kleinveranstaltungen einen Raum geben, Ideen und Initiativen unterstützen, die uns imponieren. –

Dein RAUM auf Zeit: auch schon ab einer Stunde!

Ein Veranstaltungsraum klein aber fein: für viel Innovatives, für Freunde , zum Glücklichsein, zum Kochen, zum Feiern und sein. Mietraum auch für kleine Taschen. Gemeinnütziges, Innovatives, Karitatives, Integratives und Kreatives unterstützen wir aus Überzeugung.

You may say I`m a dreamer – but I`m not the only one

Der Veranstaltungsraum RAUM24 ist ab sofort deiner.

Nutze ihn, schmiede Pläne für deine nächste Familienfeier, deine Ausstellung, deinen öffentlichen Musikauftritt oder deinen ganz persönlichen Freiraum.

RAUM24 passt sich deinen Bedürfnissen an und ist ein vielseitig nutzbarer Mehrzweckraum in der Ortsmitte von Zirl. Direkt in der Begegnungszone von Zirl wünschen wir dir viele schöne Begegnungen und Momente. Bis zu 50 Personen sind bei uns willkommen – doch fühlen sich auch kleine Gruppen in unseren gemütlichen Räumlichkeiten wohl. Für Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen empfehlen wir euch gerne das Veranstaltungszentrum B4 gleich schräg gegenüber

 

RAUM24 – MehrZweckRAUM

Dein EventRAUM, dein PräsentationsRAUM für deine Idee, deine Leidenschaft, deine Passion.

EventRAUM – mache den Raum24 zum Event. Zoome dich vom weltRaum aus nach Europa, nach Österreich, nach Tirol, nach Zirl in die Kirchstrasse 24.

Unser shared room am shared space! Teilen wir uns den Raum miteinander – das macht ihn für jeden erschwinglich. Achtsamkeit im Umgang mit der RAUMausstattung und Rücksichtnahmen auf den nächsten RAUMbenutzer machen RAUM24 bezahlbar und liebenswert. Du hast Ideen und traust dich nicht an die Umsetzung? Lasse es uns wissen info@raum24.at, gerne auch telefonisch unter 0664/121 57 09

RAUM24 freut sich auf dich!