Lade Veranstaltungen

 

Meditation

Meditation und Achtsamkeit sind in verschiedenen Kulturen seit 1000en von Jahren fest verankert, in den letzten Jahrzehnten wurden Ihre Qualitäten für die eigene Entwicklung und zur Stressreduktion auch in der westlichen Welt immer bekannter. Leider beenden sehr viele Menschen Ihre Praxis schnell wieder, weil Sie einfach nicht genau wissen, wie, wo und warum Meditation so herausragende Effekte auf unseren Organismus bietet.

Damit ist jetzt Schluss. Wir zeigen dir mit unseren Kursen von Grund auf, wie Meditation funktioniert. Vollkommen ohne spirituellen Hintergrund schulen wir dich in den Abläufen und Techniken und gehen auf die verschiedenen Meditationsarten ein. Ebenso widmen wir uns ausführlich der Praxis, um Erfahrungen zu machen und diese im Alltag zu Integrieren, um das Wohlbefinden jedes einzelnen zu steigern.

Meditation kann dir dabei helfen dein Gedankenkarussell zu beruhigen, gelassener zu bleiben, Stress zu reduzieren, mit Emotionen gesund umzugehen, ein achtsames Leben zu Leben und hat viele weitere Benefits für Körper und Geist. Lerne sowohl uralte als auch neue Techniken und Arten der Meditation von Grund auf kennen und integriere sie in dein Leben

„Meditation ist die Medizin des Geistes, wenn dein Geist sie erhält, wirst du voller innerem Frieden Sein“ Dalai Lama

Kurs 1: Durch MEDITATION zu INNERER RUHE und ENTSPANNUNG

In diesem Kurs führen wir euch in 8 Einheiten in die Welt der Meditation ein, besprechen die Grundlagen und die Vorteile für unsere Gesundheit, lernen einzelne Meditationsarten kennen und starten dann schnell mit einfachen Übungen in die Praxis der Meditation.

Lass uns gemeinsam aktiv entspannen und in unsere Mitte finden, unsere Stimmung aktiv verbessern und lernen, was es wirklich bedeutet, Achtsamkeit im Alltag zu integrieren.

Der Kurs ist für jeden geeignet * die Zeiten der Kurse findest du oben in der Tabelle.

Die Kosten des Kurses:(8 Einheiten)
€ 120.- inkl. MwSt.

Du hast weitere Fragen zum Kurs oder möchtest Ihn Buchen? Ruf uns an oder schreib uns ein Mail:

Telefon: 0660-4899242

Mail: Office@happysouls.at

*Bei Vorerkrankungen wie Psychosen, Persönlichkeitsstörungen, Small Airway Asthma, Epilepsie und ähnlichen Anfallserkrankungen ist von einem Meditationskurs und Meditation im Allgemeinen abzuraten oder es ist in jedem Fall im Vorhinein mit dem behandelnden Arzt abzuklären, ob Meditation sinnvoll für dich ist.

https://happy-souls.org/unsere-kurse/

 

Share This Article

Nach oben