Lade Veranstaltungen

Wir laden alle ganz herzlich zum gemeinsamen Upcycling am Freitag, 12.11. im Raum24. In drei Gruppen – um 14:00, 15:00 und 16:00 Uhr – verwandeln wir eure(n) alten Stiefel(n) in wunderhübsche Weihnachtsstiefel.
Alle Upcycling- Künstler*innen kriegen Ihren persönlichen Weihnachtsstiefel als DANKESCHÖN von uns in Zusammenarbeit mit den Zirler Wirtschaftsbetrieben am 4. Adventsamstag gut gefüllt wieder zurück.
Wer einen zweiten Stiefel mit uns upcycelt gibt uns damit die Möglichkeit, den geschmückten Stiefel für eine Familie, der es gerade nicht so gut geht, zu füllen. In Zusammenarbeit mit den Zirler Sozialvereinen wollen wir mit den ZIRL AKTIV Weihnachtsstiefeln mit eurer Hilfe ein bisschen Freude stiften.
1 oder sogar 2 aufgehübschte Stiefel, eine feine Bastelzeit und viele glückliche Kinder – das ist das ZIRL AKTIV WEIHNACHTSSTIEFELN!
Gleich per Mail an info@zirl-aktiv.tirol anmelden, Name und Personenanzahl angeben und die gewünschte Startzeit wählen: 14:00, 15:00 oder 16:00 Uhr.

Share This Article

Nach oben