Lade Veranstaltungen

HERZLICHE EINLADUNG zu einem FILMEABEND

 „Der innere Ruf“ ist ein berührender, kraftvoller und inspirierender Film zum Thema Verwicklung & Entwicklung – Freude & Neugier  

 

Wann? Freitag den 4.2.2022 um 19:00Uhr

Wo? Raum 24 in Zirl

Kosten? Freiwillige Spenden für Raummiete, Snacks und Getränke 😉

Anmeldung? Ja, bitte via Mail bis 2.2.2022 an mich

 

Der Film ist lizensiert, ich habe die Rechte erworben und nun ist es mir ein Anliegen ihn mit dir zu teilen.

Denn es ist wunderbar kraftvoll und tiefberührend zu erkennen, dass jeder, wirklich jeder Mensch diesen inneren Ruf hören kann.

Er macht Mut sich zu öffnen, Blockaden aus dem Weg zu räumen um dann beherzt dem persönlichen Lebensweg zu folgen!

 

Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack

 

Ich freue mich schon JETZT auf diesen besonderen Abend und dein dabei sein!

Herzlichst, Barbara

 

 

ERKENNTNISTAGE – Nimm dein Leben selbst in die Hand

18. & 19. März 2022 oder 23. & 24.9.2022

Naturheilkunde, Coaching & Unternehmensberatung

+043 650 2045433

b.schiestl@energyspring.at

www.energyspring.at

Share This Article

Nach oben