Lade Veranstaltungen

EINE SANFTE ART DES YOGAS (FÜR ANFÄNGER GEEIGNET)

Yogalehrerin: Nelly-Maria, 500 h RYT Yoga Teacher Training (Vertiefung in Ayurveda)

Wann: Sonntag, der 28.11.21, von 11.00 – 16.00 Uhr

Was: 90min Yoga Unterricht, 3,5h Ayurveda (Vortrag, backen und gemeinsam essen)

Wo: Raum 24, Kirchstraße 24, 6170 Zirl, Tirol, Österreich

Kosten: 50 Euro

 

Da ich selbst seit 16 Jahren an einer Autoimmunerkrankung leide, beschloss ich mir mittels Yoga und seinen krampflösenden, meditativen Eigenschaften Hilfe zu verschaffen. Dafür bin ich nach Indien gereist, denn Ich wollte Yoga so authentisch wie nur möglich erlernen.

Wenn man intensiv Hatha Yoga praktiziert, kommt man auf kurz oder lang mit Ayurveda (traditionelle indische Heilkunst) in Kontakt; Dank ayurvedischer Medizin und Ernährung lebe ich nun schon länger beschwerdefrei.

Ich bin trotz einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung eine Naschkatze, und backe nun schon seit 9 Jahren ayurvedische Kuchen und Kekse. Meine Rezepte sind für Jedermann / Jederfrau geeignet, da sie 100% allergenfrei sind und in diesem Workshop möchte ich Euch gerne zeigen wie man denn ohne Zucker, Mehl und Milchprodukte udgl. gesund und liebevoll backen kann ❤

 

Voranmeldung bitte unter: nellymaria.teix@gmail.com, 068110478350

Falls ihr keine eigene Yogamatte zur Verfügung habt, könnt ihr eine Sportmatte von mir kostenlos ausleihen =)

Share This Article

Nach oben