Lade Veranstaltungen

SPIRIT BUSINESS WOMEN

BRING DEIN HERZENSDING IN DIE WELT!

Der weibliche Weg zum Erfolg.

https://www.mayatilg.at/weiterbildung/

INTENTION

Noch nie zuvor war die Zeit und die Menschheit so reif dafür, dass wir Frauen unsere HerzensDinge der Welt darbringen und damit auch erfolgreich sind! Es geht nicht mehr darum, mit ‚irgendeinem‘ Beruf oder Job das Geld zu verdienen, mit dem wir unsere Rechnungen bezahlen können, es geht um weit mehr als das!

 

Immer mehr Frauen jeden Alters spüren in sich einen klaren Auftrag, für eine ganz bestimmte Sache ‚zu gehen’. Sie spüren in sich ein Brennen und den tiefen Wunsch, ihre Gaben mit anderen Menschen zu teilen  – sei es Yoga, mediale Lebens-Beratung, Astrologie, das große Feld der Ernährung und gesunden Lebensführung, Energiearbeit, Musik & Klang oder Schamanische Heilweisen – die Liste ist lang.

 

Diese Frauen – WIR – sind die Heilerinnen der Neuen Zeit und die Welt braucht uns jetzt!

 

Doch auf dem Weg nach vorn sind für manche von uns noch einige Fragen offen und scheinbar unüberwindbare Hürden zu meistern, wo sich Frauen oft nicht drüber trauen.

 

Wie können spirituell begabte Frauen es also schaffen, ihr Herzensprojekt so umzusetzen, dass sie dafür die angemessene Wertschätzung bekommen und jenen finanziellen Wohlstand erreichen, der ihnen zusteht? Es macht keinen Spaß, sich unter Wert zu verkaufen.

 

Ganz im Gegenteil: WIR ALLE sind es uns wert zu erfahren, dass Geld verdienen Spaß machen kann! 

 

Es geht darum, dass der Mut zur Selbstermächtigung gestärkt wird und die Zweifel an der eigenen Größe und Begabung jeder einzelnen von uns verschwinden. Aus der 2. Reihe heraus treten, nach vorn und damit aufhören, das eigene Licht unter den Scheffel zu stellen, darum geht’s! Oft sind da manchmal noch uralte Ängste, Scham und wiederkehrende Triggerpunkte aus der Kindheit oder Sozialisation als Mädchen und Frau – jedoch ist das schon lange Schnee von gestern! Diese alten – manchmal auch traumatischen Erfahrungen – sind als Schmerz und Scham im weiblichen emotionalen (Kollektiv)Körper eingespeichert.

 

All diesen ‚Steinen und Ungeheuern‘ am Weg und auch die ‚alten nassen Lappen‘, die wir uns noch umhängen, dürfen wir jetzt ein für alle mal lösen, ablegen und der Heilung und Transformation übergeben, damit die Seele frei wird für ihren eigentlichen Plan.

 

Was brauchst Du, damit Du innerlich und äußerlich aufgerichtet und frei in Hirn und Herz sagen kannst:

Seht mich an! Hier bin ich!

In all meiner einzigartigen Kraft und Klugheit! Angebunden an das große spirituelle Feuer der Weisheit und Liebe!