Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laden sie herzlich zum
Orientalischer Brunch
am 18. November 2018 von 10 – 12:30 Uhr
im RAUM..24, Kirchstraße 24 in Zirl ein.
Ammar ALI verwöhnt sie mit Köstlichkeiten aus der orientalischen Küche.
Der Brunch ist in Buffetform „all you can eat“. Preis 15,- incl. Aller Getränke.
Auch Vegan! Essen so lange der Vorrat reicht!
Anmeldung erbeten unter: ammar.orientkoch@gmail.com
oder +43 (0)676 4770163
Infos unter www.orientkoch-innsbruck.at

Orientalische Herkunft – ein wenig über mich

Ich stamme aus Hacemater – das liegt in Nord-Syrien. In Damascus war ich Chefkoch namhafter Restaurants, wo ich die Chance wahrnahm, mein Hobby und meine Leidenschaft für gute Küche zum Beruf zu machen. Dort lernte ich bereits, „über den Tellerrand hinaus zu kochen“ – also die Zubereitung von Speisen nicht nur aus Syrien, sondern aus dem Irak, Saudi Arabien, Dubai, Kurdistan, dem Libanon, Jordanien und auch der Türkei.

Wunderbarer Geschmack kennt keine Grenzen!

 

 

 

https://www.orientkoch-innsbruck.at/