Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

MOJA Zirl

Die MOJA ist ein kleines Haus in Zirl, in dem es nur um dich und deine Anliegen geht! In der MOJA gibt es ein Beratungszimmer, ein Wohnzimmer, eine Küche und einen Garten, sowie im ersten Stock ein Jugendbüro.

Hier gibt es professionelle Beratung, Begleitung und Infos. Wenn du Fragen hast, oder es einfach mal nicht so rund läuft, schreib uns (Sms, WhatsApp oder E-mail), melde dich auf facebook (Moja Zirl), ruf an, oder komm einfach mal vorbei. Du wirst sehen, es tut gut, nicht immer alles alleine managen zu müssen. Wir hören zu und finden mit dir eine Lösung des Problems.

Probleme sind aber nicht der einzige Grund um in die MOJA zu kommen. Wenn´s zu Hause zu eng oder langweilig ist, die Decke auf den Kopf fällt, du einen Platz zum Chillen brauchst oder einen Rückzugsort, die Räumlichkeiten der MOJA stehen allen jungen Menschen offen!

Außerdem sind wir, das Team der MOJA, nicht nur hier im Haus anzutreffen, sondern sind auch auf den Straßen in Zirl unterwegs. Wir sind dort, weil es uns interessiert was euch bewegt, wie es bei euch läuft. Ihr könnt uns ansprechen und mit uns quatschen: Über Gott und die Welt und darüber, was gerade abgeht, was super läuft, oder aber über  troubles und Schwierigkeiten.

Weiters bieten wir verschiedene Aktionen an (z.B. Jugendfreiraum, Konzerte, Workshops). Manchmal bieten wir auch spontan Aktionen an z.B. Slackline und Picknick im Park und vieles mehr.  Du bist herzlich eingeladen mit deinen FreundInnen mitzumachen oder sag uns deine Idee – wir helfen dir bei der Umsetzung. Meistens kostet es nichts, wenn doch, dann nur wenige Euros. Auch bist du bei uns richtig, wenn du eine Idee im Kopf hast, oder etwas immer schon mal gerne machen wolltest! Sprich uns einfach an, gemeinsam können wir an der Umsetzung arbeiten. Wir haben vielleicht passende Kontakte oder wissen, wie man Unterstützung auftreiben kann.