Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lebensplan oder Schicksal?

Wie oft wird von Schicksal gesprochen und von Dingen, die man nicht verhindern kann?!
Ist das auch so? Habe ich eine Möglichkeit dies zu verändern und wenn ja, wie weit? Musste mir dies oder jenes „passieren“? Warum kam dieser oder jener Mensch in mein Leben? Und viele Fragen mehr…

In diesem Vortrag möchte ich Sie gerne dem „Lebensplan“ der Seele näher bringen und ein Verständnis dafür schaffen.

Donnerstag, 8. Februar 2018, 19:00 Uhr
Einlass ab 18:30 Uhr
Eintritt: EUR 5,–Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:00 Uhr
Einlass ab 18:30 Uhr
Eintritt: EUR 5,– 
Veranstaltungsort:RAUM24
Kirchstraße 24
6170 ZirlParkplätze in der Tiefgarage des Kultur und Veranstaltungszentrums B4  oder bei der Kirche

Der Eingang in den RAUM24 befindet sich in der Bahnhofstraße