Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 

Lebendig glauben und glücklich sein. Ein Widerspruch? Ganz und gar nicht. ChristIn sein hat mit Leben, Glück, Freude und Segen zu tun und bedeutet nicht, ein griesgrämiges, verstaubtes Museum zu sein. Lass Dich ein auf eine Entdeckungsreise nach dem Glück. Suche die Verbindung zwischen den angebotenen Gedanken von Papst Franziskus und deinen eigenen Lebenserfahrungen.

 

Miteinander auf Entdeckungsreise gehen in einem würdigen Rahmen. Der Raum 24 hat Atmosphäre und lädt ein zum Verweilen und Durchatmen.

Gemeinsamer Austausch, einander zuhören, eine Oase im Alltag erleben.

Neugierig geworden?

Treffpunkt: Raum 24

Termin: an den Sonntagen in der Fastenzeit

UHRZEIT: 18:00- 19:00    oder 19:00 bis 20:00

START: Sonntag 10.3.2019

Sonntag, 10.3., 17.3. , 24.3., 7.4.

BEGLEITUNG: Karoline Neuner

ANMELDUNG: bitte bis ASCHERMITTWOCH  Tel:0664/53 10 625