Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KOSTENLOSER INFOABEND ZUR

Intensivausbildung mit Zertifizierung zum

spirituellen Rückführungsbegleiter/in 
in frühere Leben

am 7.März 2019

Beginn: 19:00 Uhr
RAUM24, Kirchstraße 24, 6170 Zirl
KEINE Voranmeldung notwendig!

https://www.seelenreise-tirol.at/

Caroline Vedlin

 Dickicht 12, 6173 Oberperfuss
 +43 (0) 664-399 70 99
 info@seelenreise-tirol.at

An diesem Abend bekommst Du alle wichtigen Informationen zur Ausbildung zum spirituellen Rückführungsbegleiter/in!
Hier werden alle Inhalte der Ausbildung besprochen und es ist auch genügend Zeit vorhanden für alle offenen Fragen. Für diese Ausbildung sind keine Vorkenntnisse notwendig!

Ziel der Ausbildung ist…
Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung bist du als fachlich kompetenter Rückführungsbegleiter/in in der Lage, eine gesamte spirituelle Rückführung durchzuführen.
Du unterstützt somit die geistige Welt in ihrem Kommunikationsaustausch mit den Klient/innen und dienst dabei als Übersetzer/in zwischen den Welten. Damit unterstützt und begleitest Du die Menschen in ihrem ganz persönlichen Seelenwachstum.

Würde mich sehr freuen, wenn ich Dein Interesse geweckt habe und wir uns zum Infoabend sehen!

AKADEMIE SEELENRAUM
Caroline