Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für Eltern mit Kindern im Alter zwischen 0 und 6 Jahren

.

 

Kinder machen unser Leben bunt und froh – so hätten wir es zumindest gerne.

Im Alltag gibt es aber immer wieder Situationen, die uns zum (Ver)- Zweifeln bringen.

Wir werden uns aus diesem Grund zuerst einmal ein wenig die Entwicklung des Kindes von 1 bis 6 Jahren ansehen.

Beim nächsten Termin sprechen wir über den Beziehungsaufbau mit dem Kind und dem Partner.

Abschließend werden wir noch Zeit finden, aktuelle Probleme gemeinsam zu beleuchten.

Lösungen und Patentrezepte wird es nicht beben, dafür ein wenig mehr Verstehen und Vertrauen in uns selbst.

 

Kursleitung Sandra Prantl ( Familylab Elterntrainerin )

https://docs.wixstatic.com/ugd/7b5fc3_7b7ba7c501db457984209df9a0019b69.pdf

https://www.ekiz-zirl.at/impressum