Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einführung in die Welt der ätherischen Öle

Wie uns diese wertvollen Pflanzenessenzen in vielen Lebensbereichen täglich helfen können …

 

 

Ätherische Öle sind quasi die Seele der Pflanzen, noch viel heilkräftiger und konzentrierter, als das getrocknete Kraut.

Und ätherische Öle können viel mehr, als nur gut riechen:

Ob in der Altenpflege, im Garten, zur Raumbeduftung, zur Unterstützung bei gesundheitlkichen Beschwerden oder einfach

zur Steigerung des Wohlgefühls, die Anwendungsbereiche sind schier endlos.

Mag. Axel Brunner wird in seinem Vortrag zuerst einen allgemeinen Überblick über das Thema „ätherische Öle“ geben und dann

aus seiner mehr als 30-jährigen Praxis mit diesen duftenden Helferlein erzählen.

Natürlich können die Teilnehmer auch an ausgewählten Ölen riechen und bei der Gelegenheit erfahren, wie man diese Essenzen

im täglichen Gebrauch optimal einsetzen kann.

Den Abschluß bilden noch einige Sicherheitshinweise, damit jederzeit eine gefahrlose Anwendung gewährleistet werden kann.

 

Dauer ca. 2 Stunden, individuelle Fragen sind im Anschluß an den Vortrag möglich und auch durchaus erwünscht!

 

(Neben ausgewählten ätherischen Ölen werden auch verschiedene Möglichkeiten zur Raumbeduftung vorgestellt.)

 

 

Mag. Axel Brunner

+43 664 500 5053

office@akkis.at

www.akkis.at